Mittelmeerflora im Mai

Mittelmeer-Flora im Mai

Die Fotos der blühenden Pracht waren ursprünglich ein Teil meines Reiseberichts Côte d`Azur, Cinque Terre und Sardinien. Wegen der Länge des Berichtes kommen die Blumen extra.

Ein Fest für die Sinne, überall waren blühende Wiesen. Auch in den Felsritzen blühte es. Allerdings waren auch deutliche Trockenschäden aus den voran gegangenen Jahren zu sehen. Den Fotofreunden im Bus blutete das Herz angesichts der vorbeifliegenden schönen Motive, waren wir doch die meiste Zeit im Bus. Bizarre Felsformationen, ein Schimmel in einer Blumenwiese oder die Reisfelder in Norditalien zum Beispiel.

bluehende_wiese
sardinien, boeschung_mit_disteln_und_ginster
sardinien_distelwolken
 
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden