Stetig ist nur der Wandel!


Auf dieser Seite werde ich in Kürze einen eigenen Shop anlegen und habe aus Zeitgründen meinen Blog aufgegeben. Ich bedanke mich bei meinen Lesern und hoffe, dass sie mir auch mit meinem Shop treu bleiben.

Der Schwerpunkt wird auf meinem selbstgefertigtem Schmuck liegen, außerdem werde ich auch andere Schmuckstücke anbieten. Zusätzlich ist Vintage geplant.

Und wer weiß, was mir noch einfällt!

 

21. Januar:

Ich war zu schnell mit der Ankündigung der Shop Eröffnung. Das wird noch ein paar Wochen dauern, bis alle Voraussetzungen seitens page4 erfüllt sind.

Einige der vorbereiteten Schmuckstücke werde ich erst mal bei productswithlove einstellen. 

 

17. März

Nun dürfte es nicht mehr sooooo lange dauern. Die ersten Fotos habe ich bereits auf die Seite geladen und scharre schon mit den Hufen. Auf der anderen Seite geht es nicht schneller, wenn ich ständig nachfrage! 

Om

(In indischen Religionen vorkommender heiliger Laut mit magischen Kräften,
der mit befreiender Wirkung während der Meditation gesprochen wird!)
 

Bis dahin schauen sie bitte in meine bereits vorhandenen Shops:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Fotos, Texte, Schmuckentwürfe ©Eva-Maria Krämer evaskaleidoskop