Kontakt;

* Pflichtfelder
Kontaktanfrage senden...

s11d   Über mich  schmetterling5a

Seit ich denken kann faszinieren mich schöne Dinge, Farben und Formen. Vielleicht "genetisch bedingt" ein wenig mehr als bei anderen. Mein Vater und mein Großvater waren beide Kunstmaler, meine Mutter eine begabte Kunsthandwerkerin, sie vergoldete die Rahmen für die beiden Herren.

Studiert habe ich Kunst und Englisch für das Lehramt. Als meine beiden Kinder klein waren, habe ich nebenbei Mal- und Bastelkurse gegeben.

 

Ein Goldschmiedekurs hat mich mit dem Schmuck Virus infiziert und ich bin dann bei dem bunten, vielfältigen Thema Steine hängen geblieben. Das ist über 25 Jahre her und begeistert und packt mich immer wieder aufs Neue.

 

Auf diversen Kunsthandwerker Märkten habe ich erfolgreich meinen Schmuck verkauft und schließlich über mehrere Jahre meinen kleinen Laden Voilà mitten in München geführt.

Wegen meiner Mutter habe ich schweren Herzens aufgehört und vermisse den Umgang mit meinen Kundinnen und Kunden sehr. Einige davon sind mir zum Glück als Freunde geblieben.

 

Mit dem Online Shop möchte ich anknüpfen und gehe wie früher gerne auf individuelle Wünsche ein.

 

 

s11d  Eva-Maria Krämer 

                                            schmetterling5a