Armbänder

Für mich sind Armbänder wie die kleinen Schwestern der Ketten und werden praktisch genau so gemacht, nur kürzer. Einen großen Vorteil haben sie: Man kann sich selber auch daran erfreuen und gegebenenfalls daran herum spielen. Am Hals sehen es nur die anderen, es sei denn, man schaut in den Spiegel.

Gummibänder haben sich als sehr praktisch erwiesen, sie müssen allerdings nach einiger Zeit ausgetauscht werden.

Magnetverschlüsse sind nur mit zusätzlicher Sicherheitskette zu empfehlen. Zwei Kundinnen meines  ehemaligen Schmuckladens haben meinen Rat nicht befolgt und sagten, dass sie gut aufpassen. Zwei schöne hochwertige Armbänder erfreuen nun wohl jemand anderen.

Gerne fertige ich nach Ihren Wünschen und Vorstellungen an. Aus Steinen oder Silber mit und ohne  Charms, edel oder im Hippie Stil. Alles ist möglich, einfach anfragen.

Bitte noch etwas Geduld, auch hier wird bald ein Inhalt sein!